mardi 27 janvier 2015

v18 Fehler beim Öffnen von Minecraft

Hallo Leute,





Ich hätte da mal ne Frage..... Wenn ich Minecraft öffne kommt da ein Fehler wo steht:" Lack of Update Graphics Driver" obwohl ich die neuste Version meines Grafikkartentreiber habe. Was ist das Problem? Was kann ich tun? Kann mir bitte jemand Helfen.

Schreibt mir bitte eine Email oder antwortet im Forum. Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich freuen.

MFG

Paddy_PadPad





v18 Fehler beim Öffnen von Minecraft

Neuere Version von FTB Ultimate

Hallo,

Ich und mein Kumpel haben bock wieder mal FTB bzw. Minecraft generell zu zocken. Doch ich habe gesehen das Feed the Beast Ultimate ziemlich "alt" ist. Gibt es eine ähnliche Version die auf die aktuelle Minecraft Version basiert? Es muss mindestens dieser Mod dabei sein, womit man diese Querry oder Steinbruch und die ganzen Pipes womit man Items transportieren kann. Auch diese ganzen Geräte wo man dust machen kann und diese speziellen UU-Matter. Leider habe ich keine Ahnung wie die heißen. Muss ja nicht direkt von Feed the Beast kommen.. Kann ja auch von Tekkit sein oder was es jetzt schon alles gibt...

Danke





Neuere Version von FTB Ultimate

hilfe Railcraft/Traincraft automatische Weichenstellung in nicht geladenden chunks

Hallo,



hat jemand eine Möglichkeit gefunden von z.b einem controlpult (meinetwegen mit computercraft) Weichen in ungeladenen chunks zu stellen?



Ich stelle mir das so vor das ich vor Start den Zielpunkt einstelle und dann die weichen entsprechend gesetzt werden.



Kann das mit Chunkloadern funktionieren? Ab wieviel chunks wird das problematisch wenn die dauerhaft geladen sind?



Wie sieht das mit leeren zügen/loren aus die irgendwo starten und dann sozusagen in einen ungeladenen chunk fahren? wird das dann simuliert oder bleiben die einfach stehen?





hilfe Railcraft/Traincraft automatische Weichenstellung in nicht geladenden chunks

Suche: Tutorial für MCEdit (Installieren, Starten, Benutzen,)

Suche eine art Tutorial für MCEdit (Installieren, Starten, Benutzen,)

Gibs sowas schon? Könnte sowas mal Jemand machen?

Ich brauche nämlich seehr viele verschiedene funktionen für meine geplante Servermap,

und bekomm' aber garnix hin (Installieren, Starten, Benutzen,) :tropfen: !





Suche: Tutorial für MCEdit (Installieren, Starten, Benutzen,)

v18 Minecraft Shader

Hallo Leute

ich hab ein Problem.



Ich möchte einen Shader installieren aber immer wenn ich den shader auswähl und auf einen server oder singelplayer geh crasht mir mein mc mit dieser Meldung



Da die Fehlermeldung zu lange ist hab ich sie in ein google docs dokument gepackt

http://ift.tt/15yUCFm



Zwischen diesem Meldung steht abund zu noch was

WARNING: 0:587: Only GLSL version > 110 allows postfix "F" or "f" for float





Ich nutze den Shadermod
1.8

den shader den ich benutzen will SEUS Standard







Ich weiß nicht was ich da machne kann und hoffe auf Hilfe



Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Lg

Max





v18 Minecraft Shader

bukkit Multiverse Portale funktionieren nicht

Hi Leute,

Ich habe ein Portal mit Multiverse mithilfe von dem Video von theminers007 erstellt.

Darauf hin habe ich es mit meiner anderen Welt verbunden.

Alles hat auch Problemlos geklappt, nur wenn ich durchgehe, passiert nichts.

Ich habe auch OP usw.

Es hat auch schonmal auf einem früheren Server von mir geklappt nur diesmal nicht.

Hier auch der Log, damit ihr den Fehler sehen könnt (vielleicht weis ja jemand von euch was dies bedeutet):



[13:59:53 INFO]: FUTStudios issued server command: //wand

[13:59:55 INFO]: [[0;37;1mlobby[0;37;1m][m<[0;32;22m[[0;32;1mUser[0;32;22m] [0;31;22mWeilemerking[m> was[m

[14:00:08 INFO]: [[0;37;1mlobby[0;37;1m][m<[0;33;22m[[0;33;1mOwner[0;33;22m] [0;31;22mFUTStudios[m> nichts ich versuch es nochmal[m

[14:00:16 INFO]: [[0;37;1mlobby[0;37;1m][m<[0;32;22m[[0;32;1mUser[0;32;22m] [0;31;22mWeilemerking[m> okay[m

[14:00:29 INFO]: FUTStudios issued server command: /mvp create p1

[14:00:29 INFO]: WEAPI

[14:01:02 INFO]: FUTStudios issued server command: /mvp modify dest w:neuewelt

[14:01:04 ERROR]: Could not pass event PlayerMoveEvent to Multiverse-Portals v2.4-b548

org.bukkit.event.EventException

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute( JavaPluginLoader.java:294) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(Reg isteredListener.java:62) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.TimedRegisteredListener.callEven t(TimedRegisteredListener.java:30) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(Si mplePluginManager.java:502) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(Si mplePluginManager.java:487) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.PlayerConnection.a(Pl ayerConnection.java:248) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.PacketPlayInFlying.a( SourceFile:137) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.PacketPlayInPositionL ook.handle(SourceFile:20) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.NetworkManager.a(Netw orkManager.java:180) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.ServerConnection.c(Se rverConnection.java:81) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.v(Min ecraftServer.java:720) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.v(Ded icatedServer.java:283) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.u(Min ecraftServer.java:583) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(M inecraftServer.java:489) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplicati on.run(SourceFile:628) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

Caused by: java.lang.NoSuchMethodError: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCore.get Bank()Lcom/fernferret/allpay/multiverse/GenericBank;

at com.onarandombox.MultiversePortals.listeners.MVPPl ayerListener.playerMove(MVPPlayerListener.java:240 ) ~[?:?]

at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor13.invoke(Unkno wn Source) ~[?:?]

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(De legatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute( JavaPluginLoader.java:292) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

... 14 more

[14:01:05 ERROR]: Could not pass event PlayerMoveEvent to Multiverse-Portals v2.4-b548

org.bukkit.event.EventException

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute( JavaPluginLoader.java:294) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.RegisteredListener.callEvent(Reg isteredListener.java:62) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.TimedRegisteredListener.callEven t(TimedRegisteredListener.java:30) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.fireEvent(Si mplePluginManager.java:502) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.callEvent(Si mplePluginManager.java:487) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.PlayerConnection.a(Pl ayerConnection.java:248) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.PacketPlayInFlying.a( SourceFile:137) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.PacketPlayInPositionL ook.handle(SourceFile:20) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.NetworkManager.a(Netw orkManager.java:180) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.ServerConnection.c(Se rverConnection.java:81) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.v(Min ecraftServer.java:720) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.v(Ded icatedServer.java:283) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.u(Min ecraftServer.java:583) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(M inecraftServer.java:489) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplicati on.run(SourceFile:628) [1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

Caused by: java.lang.NoSuchMethodError: com.onarandombox.MultiverseCore.MultiverseCore.get Bank()Lcom/fernferret/allpay/multiverse/GenericBank;

at com.onarandombox.MultiversePortals.listeners.MVPPl ayerListener.playerMove(MVPPlayerListener.java:240 ) ~[?:?]

at sun.reflect.GeneratedMethodAccessor13.invoke(Unkno wn Source) ~[?:?]

at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(De legatingMethodAccessorImpl.java:43) ~[?:1.8.0_25]

at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) ~[?:1.8.0_25]

at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader$1.execute( JavaPluginLoader.java:292) ~[1.7.9-R0.3-Build1502.jar:git-Spigot-1502]

... 14 more





bukkit Multiverse Portale funktionieren nicht

medien Nächste Runde: Paradies - FAZ

Hey Leute,

ein Artikel der FAZ geht macht gerade die Runde. Kerninhalt: Games und "Gansta-Rap" sind schuld daran, dass sich junge Europäer für den IS-Terror engagieren.



http://ift.tt/1tkaTyv



Hier mal einige Ausschnitte:




Zitat:




"Am eindrucksvollsten sind allerdings die aufwendig produzierten Videos, die sich an ein medienaffines, postalphabetisches Publikum richten. Die realen Handlungen sind stark verfremdet, um einem Computerspiel zu ähneln. Der Zuschauer hat den Eindruck, selbst hinter der Waffe zu stehen, er sieht sein Ziel durch einen eingebauten Sniper-Zoom. Wenn geschossen wird und das Opfer zusammenbricht, wird auf Zeitlupe geschaltet. Der finale Kopfschuss wird mit einem elektronischen Knall vertont."




Zitat:




Märtyrer respawned



„This is our call of duty and we respawn in Jannah“ - für nicht Eingeweihte mag diese Botschaft kryptisch sein. Sie lässt sich aber leicht entziffern. „Call of Duty“ ist eins der beliebtesten Ego-Shooter-Spiele. Einem BBC-Reporter gegenüber erklärte ein IS-Kämpfer, sein neues Leben sei „spannender als ,Call of Duty‘!“ „Jannah“ ist das arabische Wort für Paradies. Aber was heißt denn „respawn“? Wird ein Spieler von einer gegnerischen Figur getötet, hat er die Möglichkeit, wieder einzusteigen. Er respawnt - wie auch der Selbstmordattentäter , der den eigenen Tod als bloße Etappe im Dschihad-Parcours betrachtet. Das Märtyrertum braucht keinen transzendentalen Glauben, es ist spielimmanent. Dem Süchtigen ist die Vorstellung ein Greuel, dass sein Spiel irgendwann aufhören wird. Die islamistische Respawn-Funktion erlöst ihn von dieser Angst. Es gibt immer eine nächste Runde."

Das Respawnen in Spielen wird also gleichgesetzt mit der Ideologie der Selbstmordattentäter? "




Zitat:




"Nach jedem Schulmassaker entflammt die Ego-Shooter-Polemik erneut. Immer war der Mörder ein besessener Spieler, doch, so die rituelle Erwiderung, ergebe sich aus dieser Korrelation kein kausaler Zusammenhang. Schließlich gibt es in der Welt Millionen Ego-Shooter-Spieler, die keiner Fliege etwas zuleide täten. Das Sonderbare an dieser Argumentation ist, dass sie für andere Bereiche nicht gilt. Ein Computerspiel namens „Kindervergewaltigung“ oder „Schwulenbashing“ würde auf merklich weniger Akzeptanz treffen."




Zitat:




"Die Mediengesellschaft muss sich Fragen stellen



Es ist kaum zu bestreiten, dass Egoshooter-Spiele auf die narzisstischen Neigungen ihrer Nutzer setzen: die „Ich gegen die Welt“-Haltung, die Unbesiegbarkeitsphantasie, die Gefahrsucht. Deswegen werden sie auch geliebt: Für das Durchsetzungsvermögen und die Effizienzsteigerung ist eine gute Prise von banalem Narzissmus erforderlich. Doch ist die Grenze dünn zwischen banalem und malignem Narzissmus. Sie wird aufgehoben, wenn sich mediale und reale Erlebniswelten vermischen und die Tötungshemmung überwunden wird."




Zitat:




"Nicht nur gegen die Fanatisierung von außen ist Widerstand Pflicht, sondern zugleich gegen die Sucht, die von medialen Systemen strukturell generiert wird. Der Islamische Staat mag demnächst auf dem Schlachtfeld besiegt werden, nichtsdestotrotz werden die Mittel bleiben, derer er sich bedient und die anderen, auch säkularen Gruppen, zur Disposition stehen. Staatliche „Entradikalisierungsprogramme“ werden da nicht helfen. Vielmehr kommt es darauf an, das in der Mediengesellschaft eingenistete terroristische Potential radikal in Frage zu stellen. Möge die nächste Rebellion die Todesbegeisterung vergessen, um empathische und lebensbejahende Spiele zu entwickeln."



---------------------------------------------------------



Jetzt sind Games also auch noch am Terror Schuld... mal gucken was noch kommt.





medien Nächste Runde: Paradies - FAZ