dimanche 21 septembre 2014

v18 Veränderte Kreatur per Kommandoblock erschaffen

Hallo liebe Community,



ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit den vielen schönen Funktionen des Kommandoblocks und habe dabei auch fast alles hin bekommen. Nun aber habe ich eine Grenze erreicht, über die mich hier hoffentlich jemand drüber tragen kann. Notfalls auch stoßen! ;)



Es gibt in der Wiki eine gute Anleitung, wie man Kreaturen Werte, Namen, Ausrüstung, Verzauberungen usw. einsetzt. http://ift.tt/1sevSBW

Allerdings gibt es nirgends eine Kombination diverser Eigenschaften der Kreatur.



Mein Ziel ist es ein Skelett, mit eigenem Namen, verzauberter Ausrüstung und einem oder mehreren Effekten auf sich zu erzeugen. Es gelingt mir ein Skelett mit eigenem Namen zu erzeugen ( CustomName:Wächter, CustomNameVisible:1, ) oder auch mit

Ausrüstung ( Equipment:[

{id:wooden_sword},

{id:golden_boots},

{id:diamond_leggings},

{id:iron_chestplate},

{id:leather_helmet}

] )



Aber leider nicht diese einzelnen Eigenschaften mit einander zu Kombinieren. Ich vermute es scheitert einfach am Syntax. Ich weiß nämlich nicht wie ich, die ", {} oder []" richtig setzen muss. Ich hoffe mir kann hier jemand helfen und bedanke mich schon mal vorab für eure Hilfe!





Gruß Tim





v18 Veränderte Kreatur per Kommandoblock erschaffen

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