Hey,
Ich hab mal ne Frage zu meiner Adventure Map Idee, zur Verständlichkeit hab ich mal ein Fotoalbum angelegt: http://ift.tt/1wHUoYZ . Also mein Konzept war es 2 Leute gegeneinander in den sogennanten "Dead Games" antreten zu lassen. Während dem Spielen verändern sich die Jahreszeiten und neue Challenges tauchen auf und am Ende wird der Verlierer vom Sieger getötet. Ich hab die letzten 3 Tage an der Map gearbeitet (den Totenschädel hab ich mit einer Schematic eingefügt) allerdings kommt mir das Konzept jetzt etwas mager vor und ich wollte eigentlich eine Map mit etwas mehr Geschichte dahinter bauen, vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu äusern.
Lg
P.S.: Da es meine 1. Adventure Map ist habe ich noch keine wirkliche Erfahrung.
Ich hab mal ne Frage zu meiner Adventure Map Idee, zur Verständlichkeit hab ich mal ein Fotoalbum angelegt: http://ift.tt/1wHUoYZ . Also mein Konzept war es 2 Leute gegeneinander in den sogennanten "Dead Games" antreten zu lassen. Während dem Spielen verändern sich die Jahreszeiten und neue Challenges tauchen auf und am Ende wird der Verlierer vom Sieger getötet. Ich hab die letzten 3 Tage an der Map gearbeitet (den Totenschädel hab ich mit einer Schematic eingefügt) allerdings kommt mir das Konzept jetzt etwas mager vor und ich wollte eigentlich eine Map mit etwas mehr Geschichte dahinter bauen, vielleicht könnt ihr euch ja mal dazu äusern.
Lg
P.S.: Da es meine 1. Adventure Map ist habe ich noch keine wirkliche Erfahrung.
meinung Adventuremap (Top oder Schrott? :D)
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire