dimanche 11 janvier 2015

play Minecraft Alpha Spieler - Beginn der Let's Plays

Hey :D



Ich spiele nun seit knapp 4 Jahren Minecraft und gehöre noch zu den wenigen Leuten, die Minecraft in der Alpha Phase gespielt haben.

War auf großen Servern Mitarbeiter und unter dem Namen ShaDreamDragon bekannt.

Und nun ja. Jetzt versuch ich mich an Let's Plays :HA:



Habe zur Weihnachtszeit ein Jump & Run Special gemacht und spiele ab und an Hexxit (ein Modpack).

Später werd ich noch ein paar Tutorials über Redstone machen, da mich der Bereich sehr interessant.



und nun seid ihr an der Reihe. Mich würde gerne interessieren, was ihr von den Let's Plays haltet.

Ob sie langweilig oder spannend sind. Schlecht von der Audio oder habt ihr Verbesserungsschläge?



Der Link zu meinem Kanal wäre hier: http://ift.tt/1DyQ2Ll



ach ja. Wundert euch nicht, dass ich Blizzor heiße. Den Namen ShaDreamDragon nutz ich seit Jahren nicht mehr :P



Schonmal Danke für eure Rückmeldungen! :)





play Minecraft Alpha Spieler - Beginn der Let's Plays

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire