Gatria - Vanilla Hardcore Survival 1.8.1
Hintergrundgeschichte
Vor einiger Zeit gab es ein magisches Unglück und die Zivilisation von Gatria war nicht mehr. Stattdessen erscheinen nun seitdem des Nachts die bekannten Minecraft-Monstren und suchen die letzten Überlebenden Bewohner heim, die in der Welt verstreut sind.
Werden sich Gruppen und Gemeinschaften bilden, die gemeinsam versuchen zu überleben? Oder werden Räuber und Mörder plündernd durch das Land ziehen? Es liegt an den Spielern, die diese Welt zu meistern versuchen. Sei ein Teil dieser Welt, für eine Lebensspanne deiner Spielfigur.
Slots
Aktuell ist die Anzahl an Slots auf 11 begrenzt, kann aber jederzeit erhöht werden, wenn Bedarf besteht. Da aber jeder Spieler der auf dem Server stirbt, danach durch einen permanenten Bann, nicht mehr zum Publikum des Servers gehört, ist mit einer Erhöhung in nächster Zeit nicht zu rechnen.
Features
- Spawn ist funktional fertig gestellt, wird aber noch weiter ausgebaut.
- Eisenschwert, Lederrüstung und Pilzeintopf bei Spielbeginn als Grundausrüstung, damit man nicht sofort Opfer eines Playerkillers wird und sich wehren kann.
- 4 Startgebiete stehen im Abstand von 1000 Blöcken zur Verfügung, um Angriffe auf neue Spieler zu erschweren. Eventuell folgen weitere.
- Nur ein Admin für den Notfall, da die Spieler selbst das Gesetz machen. Dieser ist durch Kettenrüstung gekennzeichnet und nimmt am normalen Spielverlauf
nicht teil. Es ist also NIEMAND mit einem Vorteil auf dem Server vorhanden. Jeder Spieler hat die gleichen Chancen!
- Keine Schutzplugins!
- HARDCORE VANILLA!
- DEFINTIV KEINE WIEDERBELEBUNGEN FÜR NIEMANDEN!
Serverregeln
Die einzigen Regeln die ich aufstelle und auch bei Missachtung mit dem virtuellen Tod bestrafe sind folgende:
Keine Hacks, sowie keine Mods oder Plugins, die einen unfairen Vorteil verschaffen. Erlaubt sind Minimaps.
Playerkiller unterwegs? Zusammen schließen und Jagd auf ihn machen.
Griefer unterwegs? Holt ihn euch... ne im Ernst. Das ist Hardcore-Vanilla. Arrangiert euch irgendwie, oder baut so versteckt, dass euch eh keiner findet.
Was mich persönlich freuen würde, sind hier im Thread vielleicht Serverstories, vielleicht wie ihr gestorben seid, was ihr gemacht habt... wart ihr Einzelgänger oder sowas, oder habt ihr euch gedacht, scheiß drauf, ich werd Playerkiller und hol mir die neuen im Startgebiet... oder wart ihr in einer Gruppe unterwegs, vielleicht sogar so eine Art Anführer, und wurdet dann hinterrücks von eurem vermutlichen Nachfolger abgestochen? Oder wart ihr ganz friedlich unterwegs am Blümchen pflücken und seid so doof gewesen und in eine Schlucht gefallen?
Geplant
Geplant sind Abenteuermodus-Gebiete (Kommandoblöcke sorgen für den wechsel zwischen Survival- und Adventuremodus beim Betreten und Verlassen der entsprechenden Gebiete) die am Besten mit mehreren Leuten angegangen werden sollten. Diese können Belohnungen enthalten, sollen aber eher eine Mutprobe für wagemutige Gruppen oder Einzelgänger sein. Außerdem ist geplant an verschiedenen Stellen der Welt Überreste der alten Zivilisation zu erstellen, die man wenn man mutig ist erkunden kann.
Geplant
ADRESSE: minehost46.host-unlimited.de:27860
SERVERNAME: Abenteuer in Gatria
TS und Webseite gibt es nicht und sind auch nicht geplant.
Originalsoftware ist erforderlich da onlinemode=true, und damit man nicht einfach mit neuem Namen erneut einloggen kann.
Whitelist oder sonstige Freischaltung gibt es auf dem Server nicht. Einloggen, Hilfetexte lesen oder halt nicht. Rüstung, Schwert und Pilzsuppe noch bei Bedarf abstauben, und loslegen.
Hintergrundgeschichte
Vor einiger Zeit gab es ein magisches Unglück und die Zivilisation von Gatria war nicht mehr. Stattdessen erscheinen nun seitdem des Nachts die bekannten Minecraft-Monstren und suchen die letzten Überlebenden Bewohner heim, die in der Welt verstreut sind.
Werden sich Gruppen und Gemeinschaften bilden, die gemeinsam versuchen zu überleben? Oder werden Räuber und Mörder plündernd durch das Land ziehen? Es liegt an den Spielern, die diese Welt zu meistern versuchen. Sei ein Teil dieser Welt, für eine Lebensspanne deiner Spielfigur.
Slots
Aktuell ist die Anzahl an Slots auf 11 begrenzt, kann aber jederzeit erhöht werden, wenn Bedarf besteht. Da aber jeder Spieler der auf dem Server stirbt, danach durch einen permanenten Bann, nicht mehr zum Publikum des Servers gehört, ist mit einer Erhöhung in nächster Zeit nicht zu rechnen.
Features
- Spawn ist funktional fertig gestellt, wird aber noch weiter ausgebaut.
- Eisenschwert, Lederrüstung und Pilzeintopf bei Spielbeginn als Grundausrüstung, damit man nicht sofort Opfer eines Playerkillers wird und sich wehren kann.
- 4 Startgebiete stehen im Abstand von 1000 Blöcken zur Verfügung, um Angriffe auf neue Spieler zu erschweren. Eventuell folgen weitere.
- Nur ein Admin für den Notfall, da die Spieler selbst das Gesetz machen. Dieser ist durch Kettenrüstung gekennzeichnet und nimmt am normalen Spielverlauf
nicht teil. Es ist also NIEMAND mit einem Vorteil auf dem Server vorhanden. Jeder Spieler hat die gleichen Chancen!
- Keine Schutzplugins!
- HARDCORE VANILLA!
- DEFINTIV KEINE WIEDERBELEBUNGEN FÜR NIEMANDEN!
Serverregeln
Die einzigen Regeln die ich aufstelle und auch bei Missachtung mit dem virtuellen Tod bestrafe sind folgende:
Keine Hacks, sowie keine Mods oder Plugins, die einen unfairen Vorteil verschaffen. Erlaubt sind Minimaps.
Playerkiller unterwegs? Zusammen schließen und Jagd auf ihn machen.
Griefer unterwegs? Holt ihn euch... ne im Ernst. Das ist Hardcore-Vanilla. Arrangiert euch irgendwie, oder baut so versteckt, dass euch eh keiner findet.
Was mich persönlich freuen würde, sind hier im Thread vielleicht Serverstories, vielleicht wie ihr gestorben seid, was ihr gemacht habt... wart ihr Einzelgänger oder sowas, oder habt ihr euch gedacht, scheiß drauf, ich werd Playerkiller und hol mir die neuen im Startgebiet... oder wart ihr in einer Gruppe unterwegs, vielleicht sogar so eine Art Anführer, und wurdet dann hinterrücks von eurem vermutlichen Nachfolger abgestochen? Oder wart ihr ganz friedlich unterwegs am Blümchen pflücken und seid so doof gewesen und in eine Schlucht gefallen?
Geplant
Geplant sind Abenteuermodus-Gebiete (Kommandoblöcke sorgen für den wechsel zwischen Survival- und Adventuremodus beim Betreten und Verlassen der entsprechenden Gebiete) die am Besten mit mehreren Leuten angegangen werden sollten. Diese können Belohnungen enthalten, sollen aber eher eine Mutprobe für wagemutige Gruppen oder Einzelgänger sein. Außerdem ist geplant an verschiedenen Stellen der Welt Überreste der alten Zivilisation zu erstellen, die man wenn man mutig ist erkunden kann.
Geplant
ADRESSE: minehost46.host-unlimited.de:27860
SERVERNAME: Abenteuer in Gatria
TS und Webseite gibt es nicht und sind auch nicht geplant.
Originalsoftware ist erforderlich da onlinemode=true, und damit man nicht einfach mit neuem Namen erneut einloggen kann.
Whitelist oder sonstige Freischaltung gibt es auf dem Server nicht. Einloggen, Hilfetexte lesen oder halt nicht. Rüstung, Schwert und Pilzsuppe noch bei Bedarf abstauben, und loslegen.
v18 Gatria - Vanilla Hardcore Survival 1.8.1
Aucun commentaire:
Enregistrer un commentaire