Affichage des articles dont le libellé est heftig Petition: :nderp:-Smiley!. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est heftig Petition: :nderp:-Smiley!. Afficher tous les articles

lundi 27 octobre 2014

heftig Petition: :nderp:-Smiley!

:faust::faust:



WIR KÄMPFEN FÜR :nderp:!

WIR BRAUCHEN :nderp:!



Was haltet ihr von einer Mischung aus :n: und :derp:, unserer zwei liebsten Smileys? :n::derp:



Ich meine, wir haben sogar :n: und :fakt: zusammengetan: :nfakt:



Also warum nicht die zwei wichtigsten Smileys des Forums VEREINIGEN???



:faust::faust:



WIR KÄMPFEN FÜR :nderp:!

WIR BRAUCHEN :nderp:!





heftig Petition: :nderp:-Smiley!