Affichage des articles dont le libellé est v172 Stick mit Rückstoß IV im Multiplayer?. Afficher tous les articles
Affichage des articles dont le libellé est v172 Stick mit Rückstoß IV im Multiplayer?. Afficher tous les articles

mardi 28 octobre 2014

v172 Stick mit Rückstoß IV im Multiplayer?

Halli hallo,

ist es irgendwie möglich auf einen Stick Rückstoß IV im Multiplayer zu bekommen (bin Admin auf dem Server)? Habe schon alles mögliche versucht, aber bekomme nur Rückstoß II drauf.



Habt ihr da ne Lösung parat?



Danke schonmal im Vorraus!





ps: Es sollte auf der Version 1.7.2 funktionieren ;)





v172 Stick mit Rückstoß IV im Multiplayer?