mercredi 28 janvier 2015

bukkit Wie den Server auf 1.8 bringen?

Hallo zusammen,



unser Server hat bisher immer auf Bukkit gesetzt, was ja nun nicht mehr möglich ist. Seit diesen ganzen "Streitigkeiten" sitzen wir immer noch auf der 1.7.2 fest, wodurch es gerade seit der 1.8 sehr ruhig geworden ist auf unserem Server. Der Admin weiß auch nicht soo recht weiter, bzw. hat auch gerade andere Probleme. Und nein, er ist deswegen kein schlechter Admin, aber RL geht nunmal vor. ;)



Nun haben wir aber doch zumindest einige Plugins auf welche wir nicht verzichten können (im Hinblick auf Sicherheit), als da wäre zum Beispiel LogBlock und World Guard. Andere wichtige kann ich nicht einschätzen, da ich nur Moderator auf dem Server bin und mir diesbezüglich das Wissen fehlt. Den Admin habe ich diesbezüglich bereits angeschrieben, so das er mir bei Gelegenheit mal die anderen wichtigen nennen kann (welche ich dann nachtragen würde). Ebenso möchte wir natürlich auch ungerne auf mcMMo verzichten.



Ich habe hier einen Screenshot mit allen Plugins welche wir derzeit nutzen.







Nun also die Frage der Fragen: Was tun? Wie bekommen wir den Server auf 1.8, ohne auf allzuviele Plugins verzichten zu müssen?





Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. :)



gruß, Trimi





bukkit Wie den Server auf 1.8 bringen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire