jeudi 29 janvier 2015

erweiterung Antrag auf gelöschte Zone

Guten Abend,



leider musste ich feststellen, dass meine alte Zone, ungefähr bei den Koordinaten X: -253 / Z: -859 gelegen, gelöscht wurde, da ich mit meinem Zweitaccount zu lange inaktiv war. Ich würde deshalb gerne beantragen, einen Teil meiner alten Zone wieder unabhängig vom Zonenlimit beanspruchen zu können. Bis auf einen kleinen Fleck ist die Zone im Moment noch frei, weswegen ich auf eine schnelle Abwicklung des Antrages hoffe.



Da Eine genaue Rekonstruktion der Zone nicht möglich ist und ich auch nicht die volle größe der ursprungszone benötige würde ich gerne folgende Koordinaten beanspruchen: X: -226 / Z: -832 | X: -286 / Z: -904 und X: -225 / Z: -877 | X: -195 / Z: -932



Screenshot:







Besitzer vor der Löschung war mein zweitaccount Rower1337



Bestätigt durch Arandacil



Mit freundlichen Grüßen,

Andrej Vlajic.





erweiterung Antrag auf gelöschte Zone

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire