mardi 27 janvier 2015

winter15 Google Map

Liebes Minecraft Team!



Habe ein Problem:



Als ich das Projekt "Projekt Vienna" gesehen habe dachte ich mir ja geil das kann ich auch. Bzw. wollte ich schon immer mal mein Dorf Nachbauen; aber wie?



Dann sah ich das sie bei dem Projekt die Grundrisskarten von Wien ins Spiel einfügen und darauf ihre Gebäude hochziehen. Dachte ich mir das is ja mal ne Idee.



Also ab nach google maps Ortschaft suchen rann zoomen in 3 teile geteilt weil sonst zu groß. dann Bild gespeichert --> Spritecraft --> Mc Editor einfügen und los bauen...



Leider erkennt man vom Boden aus nix. Alles nur eine aneinanderhäufung von Blöcken die aus der nähe betrachtet keinen Sinn ergeben.

Habe mich auch schon in Spritecraft mit der Blockauswahl gespielt aber ich bekomme das ned hin. habe einen 1:1 Maßstab hergenommen.

Jedes Segment von meinem Ort ist 2496 * 1584 Blöcke groß. Wobei jeder Block ein halber Meter ist



Hat jemand ne Idee wie ich das so hinbekomme das ich vom Boden her erkenne was ne Hauswand ist und wo die Straße anfängt ??. bin über jede Idee dankbar.



Die von Projekt vienna haben dazu nur eine Grundriss Karte in schwarz weis wo man nur die Hausmauern sieht bzw die Strassenkannte.

Mir wurde gesagt die haben das editiert, aber nur nicht wie.



Hilfe



Mfg Phil





winter15 Google Map

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire