mardi 27 janvier 2015

play 1.7.10 Survival mit MCA, Natura und Underground Biomes

Moin moin,



ich hab mal wieder Lust auf Minecraft bekommen und präsentiere euch hier mein Survival Let's Play. Ich spiele kein Mod Pack, sondern hab mir nur ein paar kleinere Mods rausgesucht mit denen ich spielen möchte. Namentlich:

-Minecraft Comes Alive

-Natura

-Underground Biomes

-Iron Chests

-Inventory Tweaks



Ihr könnt bei mir also eine leicht erweiterte Variante von Vanilla Minecraft erwarten, aber eben ohne Technik oder Magie. Letzlich ist mein Plan ein paar kleine hübsche Häuser zu bauen und mit Minecraft Comes Alive mein eigenes kleines Dorf zu bauen. Wird aber wohl ne Weile dauern. :D

Hier findet ihr die vollständige Playlist.



Hier gibts direkt Folge 1 und Folge 2, ich werde euch hier in diesem Topic die aktuellen Folgen posten, freue mich natürlich aber auch über jeden Abonennten, jeden Kommentar und jeden Like.












play 1.7.10 Survival mit MCA, Natura und Underground Biomes

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire