jeudi 29 janvier 2015

sonstiges Tiere verschwinden nach gewisser Zeit

Hey,

Als erstes möchte ich nur sagen, dass ich gerade kein Plan hab, ob das im Richtigen Forum ist, wenn nicht bitte ich das zu entschuldigen :)



Nun zu meinem eigentlich Problem oder eher gesagt Suche...



Auf unserem Server (Citybuild) wollten wir eine kleine "Ecke" der Stadt mit Tierfarmen ausstatten... Nun ist das Problem, dass uns die Tiere jedesmal abhauen oder eher gesagt komplett verschwinden. Sie sterben nicht oder laufen weit weg... Nein sie sind einfach weg.



Nach knapp 2h Suche auf Google fand ich trotzdem nichts was weiterhelfen könnte...



Wir benutzen auf unserem Bungeecord-Netzwerk folgendes:

Spigot (aktuellste Version)

Citizens

LogBlock

Multiverse

NoCheatPlus

WorldBorder

WorldEdit

WorldGuard

etc.



(Restliche Plugins bezweifle ich, dass diese Tiere oder sonstiges beeinflussen da eig nur sowas wie Holographic Displays ist)





Eine kleine weitere Information ist, dass die Tiere immer nach 1-3h verschwinden, sobald der letzte Spieler den Server verlässt.

Durch einen Reload oder Serverneustart verschwinden sie nicht...



Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?





MfG

Werwolfi15





sonstiges Tiere verschwinden nach gewisser Zeit

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire