jeudi 29 janvier 2015

personal Pixelminer sucht Builders/Moderatoren

Pixelminer l Sucht Verstärkung

Sehr Geehrter Minecraftler,





Ich bin Samet und bin einer der Erschaffer (Admin) von Pixelminer-Netzwerk.





Übersicht



Persöhnliche Daten von Samet

Netzwerk-Beschreibung

Die Ränge

Abschlussworte









1. Persöhnliche Daten von Samet





Hi mein Name ist Abdul Samet (Nachname) bin 16 Jahre alt und will mit meinem Cousengs (Mertcan 14 und Recep 15) zusammen ein eigenen Server-Netzwerk errichten. Meine Hobbys sind Zocken und Filme/Serien anschauen (Ja ich bin ein Seriejunkie). Ich spiele Minecraft seit Beta. 1.7.3 . Ich hatte schon ein eigenen Citybuild Server der 2 Jahrelang ging. Durch denn Server hab ich viele Erfahrung über das Leiten von Servern gemacht z.B Wie man ein Server richtig beschützt vor Hackern. Ich will aber ein Stufe höher gehen und mit einen Server-Netzwerk beginnen.





2. Netzwerk-Beschreibung





Das Netzwerk wird Hauptsichtlicht auf 3 bestimmten Spielearten errichtet.



1.Minigames



Auf dem Server soll viele neue selbst erfundene Spiele erschaffen werden, die es nie in

Minecraft gegeben hat. z.B Worldwar = Worldwar ist ein Spiel wo sich 2 Länder

(z.B Japan gg Kasachstan oder Ägypten gg Saudi-Arabien) gegen seitig bekämpfen.

dafür gibt es viele Spielarten z.B Team Deathmatch , Catch the flag , Defensive usw.

Dabei gibt es einen Shop wo sich die User ihre Traumrüstung ins Spiel bringen.

Das war ein kleine Beschreibung über Worldwar. Momentan haben wir 4 Spielideen





2.RPG-Server



Das RPG Projekt von Pixelminer (The Thera) wird momentan garnicht bearbeiten dafür werde ich einen eigenen Thema eröffnen. (zwischen Juni - August 2015)





3. Clangames



Das Netzwerk GommeHD sag selber das Clans in ihren Netzwerk erlaubt sind aber

sie wollen sich nicht um Clans kümmern. Deswegen nutzen wir diese schons um machen

unseren eigenen Clangames. Wir werden in der nächsten Woche Dienstag oder Donnerstag

über die Clangames reden. (Ich werde dann ein Beispiel hier hin schreiben)



3. Die Ränge



Moderator



Moderatoren sollen min. 14 Jahre alt sein und einen Mikrofon besitzen, denn jede Woche Beraten wir uns über die einzelnen Plugins/Minigames usw.

Die Moderatoren werden einmal mit dem Admins zusammen die Plannung von einzelnen Minigames machen. Neben denn Mitplanungen von denn Minigames sollten sie , um die Community kümmern (Später) .





Builder



Der Builder sollte gestylte Gebäude aber auch andere Dinge bauen können.

Der Min. Alter ist 14 Jahre alt und er sollte auch einen Mikrofon besitzen damit er mit seinen Kollegen besprechen kann was gebaut werden soll. Damit wir keinen schlechten Builder in Team bekommen , sollen alle Builder etwas bauen auf einem Test-Server (Test-Welt) er hat dafür 1 Stunde zeit.







Ich hoffe euch gefällt die Server-Beschreibung und ihr wollt mitmachen

wenn ihr Interesse hab, schreib mich in Skype (dorunglp) , unter dem Thema oder an die E-mail

Adresse samet5700@gmail.com an





Mit freundlichen Grüßen



Abdul Samet (Nachname)





personal Pixelminer sucht Builders/Moderatoren

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire