lundi 26 janvier 2015

meinung Danksagung an die Community

Hallo Community,



ich habe gestern schon darüber nachgedacht mal einen Beitrag zu verfassen. Einen Beitrag wo ich mich bedanken möchte. Ich bin nun seit über 4 Jahren hier im Forum und habe einen Haufen netter Menschen kennengelernt. Minecraft.de gehört zu meinem täglichen Surfverhalten und das nicht weil ich immernoch ein richtiger Minecraftnerd bin sondern wegen euch. Wegen der gesamten Community, dem Chat und allen anderen Sachen. Viele Events, viele Gewinnspiele und viele Jahre haben mich hier bereits begleitet und bestimmt wird noch einiges folgen. Ich erinnere mich gern an vielerlei Momente zurück und freue mich im selben Augenblick auch alles kommende.



Ich bin gerne hier und stöbere gerne und hänge auch gerne mit meinen Lieblingen im Chat, versuche mich weitestgehend aktiv am Forengeschehen zu beteiligen und habe hier doch verdammt viel Spaß.

Ich bin kein Mensch großer Worte aber trotzdem möchte ich einfach mal einen herzlichen Dank an alle aussprechen die mir hier Tag für Tag das Leben versüßen, mir Unterhaltung bieten oder einfach mal mit mir schnacken. Im gleichen Zuge bedanke ich mich auch ans gesamte Team die das ganze hier aufrecht erhalten, ihr seid auch ein wichtiger Bestandteil und selbstverständlich auch Teil dieser ganzen Gruppe.





Wir sind das was unser Forum ausmacht - eine Community.



Danke!



Das ganze mag hier zwar irgendwie poetisch klingen und nicht ganz nach mir aber ich hatte einfach das Bedürfnis mal das alles loszuwerden. :miau:





meinung Danksagung an die Community

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire