mercredi 28 janvier 2015

personal 3 Jahre alter Server sucht Personal !

Hallo Liebe Community,

Mein Name ist Marc, bin 16 Jahre alt und möchte meinen Server erneuern ! Das heißt ich brauche Leute die Langeweile haben und wirklich auch mitmachen wollen :)

Mein Server Heißt "KoB" (Kings of Buildings) und ja wenn ich sage der server ist 3 Jahre alt könnt ihr euch Sicher vorstellen wie Server von 13-Jährigen Leuten aussehen x3 ! Wie dem auch sei, Ich habe schon ab und zu mit zunehmender Erfahrung den Server Umstrukturiert aber nun da wir ja schon Ordentlich User haben wollen wir in das Maximale Ultimum eingehen ! :D



Wir Suchen:

  • Architekten mit ausgeprägtem Baustil

  • Systemmanager (Plugins Konfigurieren und/oder Schreiben)






Bedingung:

  • Skype oder Teamspeak

  • Ideen & Kreativität

  • Lust und Laune auf ein Langzeitiges Projekt (Es wird nicht Langweilig es kommt immer was neues)

  • Geistige Reife !




[!] - Ich bin dafür Bereit Ergebnisse via Skype etc. zu zeigen.



Einige Pläne:

Seit Sommer 2013 Arbeiten wir an einer RPG ADVENTUREMAP für den Server also mit Quests, Klassen, Gilden, DUngeons etc. es wäre Cool wenn sich dort auch noch Interressierte finden (insbesondere wegen dem Plugins obwohl man die Hälfte schon mit Commandblocks usen kann :D ) (Bilderwall: http://ift.tt/1LiYrol )



Wer Lust hat kann mich bei Skype Anfragen (Marc123HUHN) oder schreibt hier eine Bewerbung :D (Screenshots wären Sexy)



Mfg. Euer Marc <3





personal 3 Jahre alter Server sucht Personal !

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire