samedi 31 janvier 2015

hilfe Forge? ModLoader? LiteLoader?

Hallo Ihr Lieben,



Nach mehrmonatiger Minecraft Abstinenz, habe ich mich um so mehr auf 1.8 gefreut, und die Lust an MC auch wiedergefunden.



Zu meinem bedauern allerdings, gehen meine Lieblings-Mods scheinbar getrennte Wege, bezüglich Ihrer "Installations"-Voraussetzungen. :/



- Optifine (Erfordert Forge)

- Zans Minimap/Voxelmap (Erfordern sei 1.8 LiteLoader)

- Millenaire (Derzeit nur für 1.7.10 Forge erhältlich... da kann ich warten)



Unter diesen Umständen, ist es für mich aktuell unmöglich beide Mods gleichzeitig zu nutzen.

Gründliche Recherchen, ergaben für mich leider keine Optionen, beide Mods für einen der Loader zu bekommen.



Nun meine Frage an Euch, welche Alternativen es da noch gibt?

- Ist es möglich eines der beiden Mods (leicht?) für den anderen Loader umzuschreiben?

- Habt Ihr vielleicht Quellen (Dev-Buildings) beider Mods die zusammen mit dem selben Loader funktionieren?



Lieben Gruß... JeyBeeHH





hilfe Forge? ModLoader? LiteLoader?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire