jeudi 29 janvier 2015

v1710 1.7.10 Forge-Server: Login nicht möglich - Auth-server angeblich down.

Hallo!



Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich nicht auf meinen Server einloggen kann. Angeblich wären die Authentication Server down.

Ich konnte mich heute Vormittag noch einloggen, aber grade kam bei mehreren Versuchen immer die Meldung "Authentication servers are down. Please try again later, sorry!" Der Server läuft ohne Probleme und laut help.mojang.com ist der Authentication Server online.



Ich habe am Server oder meinem Minecraft Clienten nichts verändert.

Kennt jemand dieses Problem und hat da vielleicht eine Lösung parat?



Grüsse,

Danny



PS Falls noch Infos benötigt werden, schreibt's rein.





v1710 1.7.10 Forge-Server: Login nicht möglich - Auth-server angeblich down.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire