vendredi 30 janvier 2015

Hamachi Server eine Ip mit Buchstaben geben (kostenlos)

Hallo Community,



Ich hoffe, dass ich hier richtig bin! Wenn nicht, verschiebt diesen Beitrag bitte. :P



Wie man schon lesen konnte, habe ich einen Minecraft-Server selbst erstellt. Ein Hamachi-Server.



Er funktioniert einwandfrei! Im Moment nur für Freunde, aber das soll sich ändern. Ich möchte ihn in die Liste eintragen. Dazu ist es nur unpassend, wenn dabei ein Zahlencode als IP

verwendet wird.



Deshalb möchte ich eine Domain-IP, auch wenn es nur eine Sub-Domain ist. Ich war schon bei vielen Online-Anbietern, aber wirklich kostenlos und ohne Werbung geht es nie.



Gibt es eventuell einen Service, der mir kostenlos (wenn auch mit Sub-Domain) eine feste IP mit einem Namen ermöglicht? Ich habe mal gehört, dass es bei Nitrado kostenlos

geht, aber habe nichts gefunden.



Könnt ihr mir bitte einen solchen Service nennen und mir sagen, wie ich die Hamachi-IP in eine Domain umwandle?



Das währe echt hilfreich! Danke.



Mit freundlichen Grüßen,

FlorenziusGaming. :)





Hamachi Server eine Ip mit Buchstaben geben (kostenlos)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire