samedi 31 janvier 2015

[MOD] Iron Chests 1.8 auf Server installieren?

Hallo Community,



ich bin gerade dabei, meinen Server aufzutunen und habe einen Mod, namens "Iron Chests" entdekt. Sehr cool! I offiziellen Thread wurde erwähnt, dass der Mod auch auf Servern

funktioniert. http://ift.tt/1tJS8oi




Zitat:




Zitat von cpw

SMP news: This mod is a universal mod now. It will run on BOTH CLIENT AND SERVER. The SAME package. Yes, you read that right. It will also work for LAN play, as long as the other LAN players also have the IronChest mod installed.




Den Mod habe ich auch für die Version 1.8 entdeckt. Da mein Server nur auf 1.8/1.8.1 läuft, ist das sehr praktisch! http://ift.tt/1tJS6Nd



Kann ich den Mod, genauso wie in ".minecraft" einfach in den Plugins-Ordner, des Servers packen?



Wenn nein, sagt mir bitte, ob und wie ich den Mod auf meinem Server installiere, sodass alle diese neuen Items benutzen können!



Danke!



Mit freundlichen Grüßen,

FlorenziusGaming :)





[MOD] Iron Chests 1.8 auf Server installieren?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire