lundi 26 janvier 2015

v1710 Minecraft Server Spigot oder Cauldron

Hallo lieber Minecraftler.



Ich probiere nun seit einigen Stunden den Plugin Silkspawner auf einem 1.7.10 Cauldron server zum laufen zu bringen. Denn jedes mal wenn ich einen Spawner platziere wird er automatisch zu einem Pig Spawner (Schwein).





Auf einem Bukkit server einen Normalen funktioniert alles perfekt nur ich will auch mods benutzen deswegen habe ich einen Cauldron server wo ich mods und plugins verwenden kann.



Nun wollte ich fragen ob jemand eine Lösung zu diesem Prob kennt. Falls sich also jmd hier mit Cauldron auskennt.



Gibt es alternativen zu cauldron. So dass ich auf der 1.7.10 Mods und Plugins benutzen kann? (MCPC+ wir ja laut meines wissens nicht mehr geupdatet)



Vielen Dank im Vorraus



MFG ammar2132





v1710 Minecraft Server Spigot oder Cauldron

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire