jeudi 26 mars 2015

hardware Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Hallo,

ich habe das Problem, das meine NVIDIA GeForce GT 740M nicht mehr erkannt wird. Im Gerätemanager steht folgendes:


Code:



Dieses Hardwaregerät ist zurzeit nicht an den Computer angeschlossen. (Code 45)



Schließen Sie dieses Gerät an den Computer an, um das Problem zu beheben.



Ich habe allerdings ein Notebook und dort kann man eine Grafikkarte nicht/schwer ausbauen. Ich habe mal geggogelt und Lösungsvorchläge gefunden, welche aber alle nichts gebracht haben.



Momentan läuft mein Notebook nur mit einer Intel, welche aber das Notebbok gerade so am Leben hält. Sehr viel kann ich nicht mehr machen.



Hier ein Link zu meinem DxDiag



Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.





hardware Grafikkarte wird nicht mehr erkannt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire