samedi 28 mars 2015

readme In Experimentierlaune: Suche eine Zone am Spawn!

Hallo Leute! :D



Ich habe ein kleines Experiment vor. Genaueres werdet ihr später noch erfahren.

Damit ich dieses Experiment vernünftig starten kann, und es Erfolgschancen hat, suche ich eine Zone in direkter Spawnnähe.



Deshalb brauche ich euch!

Habt ihr eine Zone in direkter Spawnnähe, die ihr mir für mein Experiment zur Verfügung stellen könnt? Ob ihr mir dann nur über eine Subzone die Baurechte gebt, auf der ganzen Zone Platz lasst, oder gleich die ganze Zone überschreibt ist eure Sache. (Wichtig ist , dass ich weiß, WO ich bauen darf).



Benötigter Bauplatz: ca. 20x20 bis 30x30



WICHTIG!

Besonders Besitzer kleinerer Zonen müssen beachten, dass das ganze im Untergrund etwas "tiefer" werden könnte. Und ich das verfügbare Eckchen umkrempele.

Ich werde zwar in jedem Fall versuchen nicht größer als 30x30 zu bauen. Aber wer mir Bauplatz zur Verfügug stellt, sollte aufpassen, dass ich bei Bedarf die volle Tiefe verwenden darf.





readme In Experimentierlaune: Suche eine Zone am Spawn!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire