dimanche 29 mars 2015

v1710 Suche jemand der sich gut mit World Machine oder WorldPainter auskennt.

Guten Tag



Da ich ich Mit Worldpainter noch nicht so gut auskenne aber schon länger am üben bin grösstes Problem die Übergänge.



World Maschine habe ganz neun seit gester weil ich sah das viele damit Brushes und Maps für World Painter machen. Bin immer wieder am üben aber viele sachen die sehr kompliziert sind.

darum suche jemanden der sich mit beiden oder einem der beiden Programmen aus kennt zum Maps für Minecraft erstellen.

In YouTube schon sehr viele videos angeschaut, nachteil fast alle nur Englisch und da ich kaum englisch in speziellen bereichen kann komme ich vielmals nicht grade mit.

Bin um erfahrene Hilfe und Tipps sehr dankbar und danke jedem der sich die zeit nimmt.



Bitte hier per PN bei mit melden dann kann ich auch Skype Name geben





Mit Freundlichen Grüssen



Jiron





v1710 Suche jemand der sich gut mit World Machine oder WorldPainter auskennt.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire