jeudi 26 mars 2015

medien zusammenZOCKEN.net





Hallo Zusammen!



Ich möchte euch mein kleines Testprojekt vorstellen. Ich möchte einfach mal schauen, wie weit es diese Internetseite schaffen wird, da ich doch denke, dass die Idee dahinter ganz interessant für den Ein oder Anderen sein wird.



Es handelt sich dabei um eine Seite speziell für Gamer, welche neue Leute zum Zocken kennenlernen wollen. Es ist ja doch öfter mal so, dass die Freunde keine Zeit, Lust oder ähnliches haben und dann steht man da ... endweder man zockt allein im Internet oder man zockt was anderes :muede:



Doch dann kommt zusammenZOCKEN.net auf den Plan. Dort könnt ihr ein Thema erstellen und Leute für euer Spiel suchen. Egal ob kurzfristig oder für einen späteren Zeitpunkt oder generell für ein Spiel. Aktuell wirds sicherlich noch recht schwer jemanden kurzfristig für ein Spiel zu finden, doch je größer die Seite wird, desto aktiver die Community wird, desto höher ist die Chance, dass man jemanden für sein gewünschtes Spiel findet.



Ich bin wie gesagt sehr gespannt wie das Ganze überhaupt ankommt, ob sich dafür überhaupt jemand interessiert und wohin das Projekt führt.



Wer Lust hat, schaut vorbei: http://ift.tt/1H1BsKN





medien zusammenZOCKEN.net

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire