lundi 30 mars 2015

v18 Probleme mit der Whitelist beim umstellen von premium auf cracked.

Hallo ich bin Compliz und neu hier im Forum.

Ich betreibe mit ein paar Freunden Hobbymäßig einen Klassen Server. Nun sind wir eigendlich alle Premium Spieler. Nun haben wir einen Kollegen der drad knapp bei Kasse ist und dieser will auch mitspielen. Er hat minecraft cracked und ich habe ein login plugin eingefügt und den online mode auf false gestellt. Dann habe ich ihn zur unserer bis jetzt immer funktionierenden Whitelist hinzugefügt. Er kann drauf kein Problem aber wir können nich drauf weil wir angeblich nicht auf der Whitelist sind nehme ich die whitelist raus können wir drauf und haben auch unsere Namen. Wir brauchen aber die Whitelist. Nun meine Frage wie kann ich das Problem beheben oder gibt es ein Plug-in dass die Whitelist ersetzt? Ich lerne zwar grade das programmieren von Plug-ins aber soviel kann ich nich nicht.

Der Server läuft auf Spigot 1.8

Plugins: lwc und LoginSecurity beide neuster versio





Lg Compliz



Ps: Ich benutze die Multicraft Oberfläche.





v18 Probleme mit der Whitelist beim umstellen von premium auf cracked.

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire