samedi 28 mars 2015

mitspieler Suche Mitspieler, die Survival in einer Gruppe spielen wollen!

Hallo! :)



Meine Name ist Christian und ich liebe es, an der Console von Servern herumzuspielen! Ich bin 19 Jahre alt.

Ich stelle auch einen Freund vor! Caleb, der Amerikaner! Er ist 16 und liebt es einfach zu zocken, er kann aber leider kein Deutsch...



Ich wollte mal fragen, ob jemand lust hat Survival mit meinen Amerikanischen Freund und mir zu spielen. :)

Es geht einfach nur um den Spaß. Wir könnten auch große Projekte bauen (Aber nur in Survival :P )!

Wir suchen insgesamt 8 Member (könnten aber auch ruhig mehr sein).

Wir haben einen Server gemietet, der auch auch was kann! :) Nein es gibt dort keine Admins oder ähnliches!

Der Server ist auch 24/7.

Plugins sind gerne erwünscht! Momentan haben wir nur Lockette. Worldedit wollen wir gar nicht, da man es leicht zum griefen benutzen kann und es würde auch das Survival stören...



Teamspeak ist auch vorhanden. Es ist für alles gesorgt!



Also wenn du lust hast, mit uns zu zocken, dann bist du hier an der richtigen Adresse! Selbst ich habe mir die Welt noch nicht angeguckt... Damit wir alle zusammen starten können.

Schreibt mir doch bitte ne PN, damit ich euch die Daten geben kann! Danke!



Also, ich freue mich auf euch!





mitspieler Suche Mitspieler, die Survival in einer Gruppe spielen wollen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire