lundi 30 mars 2015

konzept Fragen zum Thema: "Server"

Hallo Community,



Ich habe mal ein paar Dinge zum Thema "Server", die mir noch offen sind.



Frage 1: Serveranbieter



Ich habe schon oft von vielen Anbietern für Server gehört. Jetzt möchte ich auch einen eigenen machen, aber kann mich nicht entscheiden!



Ich brauche:



-Mods

-Webinterface

-Zugriff auf alle Dateien

-NamensIP

-Plugins

-Möglichkein, Welt zu uploaden

-Wenn möglich: Einmal zahlen - Server immer nutzen



Kann mir jemand einen guten, zuverlässigen, günstigen Serveranbieter nennen?



Frage 2: Nitrado.net


Von Freunden kenne ich den Serveranbieter Nitrado. Sie sagen, er ist gut und man kann alle Funktionen, die es gibt benutzen und verwalten. Stimmt das?



Ich möchte einen Server bei einem möglichst guten Anbieter (hier Nitrado) hosten und möglichst Mods installieren. Geht das auch bei Nitrado? Was kann man alles tun?

Ein Webinterface? Zugriff auf alle Serverdaten (Logo, Properties, Welt)? Immer online? Server in Deutschland? Wie viele Mods gibt es? Gibt es Mods zur Auswahl? Alles Dinge, die ich vor dem Kauf noch erfahren muss.



Ich habe mal gehört, dass man bei Nitrado sogenannte "Subdomains" kostenlos bekommen kann. Das würde mir auch genügen. Ich währe auch mit ***.Nitrado.net einverstanden.

Leider habe ich diese Funktion noch nicht entdeckt.



Frage 3: Mods auf Servern




Ich möchte gerne (wenn ich einen Server habe) einen Mod aufspielen. Wenn das geschehen ist, kann ich dann einfach joinen, obwohl ich Minecraft ohne jede Modifikation nutze?



Muss ich mir den Mod extra herunterladen und installieren?



Das waren erstmal meine Fragen. Wenn weitere kommen, werde ich sie hier gleich stellen. :)



Vielen Dank schonmal fürs antworten!



FlorenziusGaming.





konzept Fragen zum Thema: "Server"

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire