mardi 31 mars 2015

hardware Seltsamer Grafikfehler

Hey,

bevor ich vor einiger Zeit meine GTX 560Ti durch eine R9 270X ausgetauscht habe, hatte ich oft das Problem, dass ich zwischen durch seltsame Striche auf meinem Bildschirm gesehen habe. Diese sind nur kurz aufgeblinkt und waren farbig. Mir ist es mit der GTX auch einmal passiert, dass mein ganzes Bild plötzlich gefreezet war, weiß aber nicht mehr genau was da passiert ist. Hab gedacht es liegt an der GraKa und hab sie deswegen auch ausgetauscht, aber jetzt habe ich immer noch das Problem.

Zwischendurch kommen immer diese Striche, und mir ist aufgefallen, dass es oft so bei Anwendungen passiert, die eben die Grafikkarte mehr oder weniger beanspruchen. Das passiert oft bei Photoshop und oft beim Video gucken, beim Zocken glaube ich ist es mir seltsamer Weise noch nicht passiert, oder mir ist es einfach nicht aufgefallen. Was glaubt ihr was das sein kann? Muss es dann der Bildschirm sein?





hardware Seltsamer Grafikfehler

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire