lundi 30 mars 2015

v18 Guter Root, keine Plugins, paar Mobs -> Laggs | Hilfe ! 10€ Spende bei Teamv. Support

Hey,





ich habe einen Linux Root Server vor einigen Tagen bestellt. Jedoch habe ich das Problem, dass sogar auf Vanilla der Server total überlastet, wenn man z.B. eine Sortiermaschine einschaltet, oder ~150 Monster spawnen lässt.

Mal ganz ehrlich, er sollte locker 200-400 Monster aushalten, ohne abzuschmieren.



Ich denke, ich habe irgendwo einen Fehler gemacht oä, weil das kann nicht sein. Zugewiesen habe ich 12 GB RAM.

(screen -S Server1 java -Xmx12G -Xms12G -jar minecraft_server.1.8.3.jar nogui)







Hardware:

http://ift.tt/1DlvtTH







Hoffe sehr, mit kann jemand bei der Sache helfen. :(





v18 Guter Root, keine Plugins, paar Mobs -> Laggs | Hilfe ! 10€ Spende bei Teamv. Support

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire