samedi 28 mars 2015

kaufberatung Frage zu Internet-Sticks

Moin moin liebe MC-Gemeinde,



ich hab da ein großes Problem und vlt kann mir jemand von euch helfen. :)

Es ist so, dass hier bei meinem Wohnsitz nur noch eine 2.000 DSL Leitung ankommt. Das ist absolut inakzeptabel.

Was mach ich da jetzt am besten? Umziehen werde ich zwa, aber noch nicht in nächster Zeit.

Es gibt ja diese Internet-Sticks, nur kenn ich mich da überhaupt nicht aus.

Ein Stick mit Datenvolumen ist auch nicht akzeptabel, es soll schon eine Flatrate sein. Gibt es das überhaupt?

Google spuckt zwa unendlich viele Ergebnisse aus, doch verwirrt mich das nur noch mehr..

Vlt ist ja jemand hier, der da gute Erfahrungen gemacht hat mit dem einen oder anderem Anbieter.



MfG,

Dr. Kane





kaufberatung Frage zu Internet-Sticks

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire