mardi 24 mars 2015

sonstiges Synchronsprecher bzw. Lautemacher für AC-Map gesucht

Servus :D,



da ich komplett bescheuert bin, habe ich mich doch noch ein zweites Mal hingesetzt und angefangen, eine AdventureCraft-Map zu machen. Dieses mal will ich sie aber mit viel Atmosphäre gestalten, deswegen wäre es schön, wenn die Charaktere Laute von sich gäben.





Aber ganz von vorne...



Was ist AdventureCraft?












Was mache ich jetzt genau und was suche ich?












Screenshots/Videos/Handlung?












Was brauche ich konkret?












Was bekommt ihr, wenn ihr mir die Samples anbietet?












Abschließend; keine Sorge:

Ich werde den Thread in den kommenden Tagen selbstverständlich noch einige Male durchlesen und Dinge ergänzen (und Rechtschreibfehler korrigieren :rolleyes:).





sonstiges Synchronsprecher bzw. Lautemacher für AC-Map gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire