mercredi 25 mars 2015

realms Suche Anschluss an einen Survival-Vanilla Server

Da auf dem Server, der vor Kurzem eröffnet hat, niemand mehr online kommt, suche ich deswegen wieder einen neuen aktiven Server :)



Ich habe keine besonderen Anforderungen. Mir ist es nur sehr wichtig, dass man gemeinsam auf dem TS ist und auch mal Blödsinn reden kann.

Denn ich bin ein sehr humorvoller Mensch, der einen sehr "verdrehten" Humor hat :P

Eine Altersbeschränkung ist mir nicht ganz so wichtig, obwohl ich mich doch eher mit Leuten, die 25+ sind, besser identifizieren kann.



Ich selber habe das 18.Lebensjahr schon eine Weile überschritten, bin männlich und eigentlich sehr aktiv.

Je mehr Quatsch im Teamspeak geredet wird, desto aktiver werde ich auch sein ;)



Das war es dann auch schon ^^

Mir ist halt nur wichtig, dass die Community zusammenhält und gerne auch mal Blödsinn im TS geredet wird,

als stumpf einen Block nach dem anderen zu platzieren :)





realms Suche Anschluss an einen Survival-Vanilla Server

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire