mercredi 25 mars 2015

sonstiges [Biete] Minecraft-Server Sponsoring

Hallo,





da ich auf meinem Root Server noch massig Ressourcen übrig habe versponsore ich einen Minecraft Server.



Serverleistung:



Intel Core i7-2600

2x HDD 3,0 TB SATA

16 GB DDR3 Ram

1 Gbit/s Anbindung





Der versponsorte Server wird erstmal mit 4 GB Ram laufen, wenn ich sehe das das Projekt läuft kann es natürlich erweitert werden.



Die Serverlaufzeit steht nicht fest, kommt auf das Projekt an, wenn der Server ständig leer steht werde ich das sponsoring einstellen und den Server an ein Team vergeben das sich auch gut drum kümmert.



Anforderungen:

Vollständiges Team

Gutes Konzept

TopLevelDomain





Was sollte in der Bewerbung stehen ?


- Komplette Teambeschreibung

- Warum sollte ich eurem Team einen Server Sponsorn

- Wie sieht euer Konzept aus

- Was hebt euch von der Masse ab





Das wäre erstmal alles wenn die Bewerbung gut aussieht würde ich euch gerne zu nem Persönlichen Gespräch auf einem TeamSpeak³ Server einladen.



MfG

Bogy





sonstiges [Biete] Minecraft-Server Sponsoring

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire