mercredi 25 mars 2015

programmierer [Suche] Suche guten Programmierer für meinen Server. 1.8

Hallöchen, mein Name ist Michael und ich bin 14 und werde am August 15. Mein Minecraft Server everzockerhd sucht einen guten Nitrado kenner, der alle Plugins kennt und sie gut Programmieren kann. Leider bin ich am verzweifeln..... Ich habe mich mit der 1.7.9 besser ausgekennt als mit der neusten Version :/

Also.... was brauche ich jetzt?

Ich habe schon bei der 1.7.9 alles gut gemacht doch seit dem Uptadte ist alles so anders geworden, deswegen wollte ich Fragen ob hier sich ein Programmierer in unseren Reihen befindet der sich TOP mit den Plugins auskennt und Skype besitzt. Der Programmierer wird natürlich dann auch OWNER. Ich hoffe mir kann einer helfen, den mein Kopf raucht schon mit der 1.8 -.- Ich hoffe und ich bitte jemanden der sowas gutes kann. Ich kann leider derzeit nicht viel bieten, weil ich gerade an den nächsten 10 Slots spare. Unser Server wird dann auch verlängert, wer sich also auskennt: Bitte PN an mich mit einer kleinen Bewerbung und ich gebe euch dann auch meinen Skype Namen. Bitte euren Nitrado Namen bei der PN mit angeben, danke an die, die mir helfen wollen.



:)



LG Michael, der verzweifelte....





programmierer [Suche] Suche guten Programmierer für meinen Server. 1.8

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire