samedi 28 mars 2015

v18 [1.8.3.][RPG/MMO] Thaldaria sucht euch!


die salzige Seeluft die ich roch, die mir so bekannt vorkam... das Krächzen der Möwen war mir so unnormal vertraut...

ich tat den ersten Schritt vom Boot und wusste... ich war zu Hause... zurück in Thaldaria




Vorwort




Wir sind ein MMO/RPG orientierter Server und arbeiten an einer der größten Rollenspiel Maps in Minecraft.

Mit Stolz kann ich nicht nur von unserem bisher einzigartigen Konzept,

sondern auch von diesem wunderbaren Team erzählen welches sich tagtäglich dazu begeistert Thaldaria Leben einzuhauchen.

Kannst du dir vorstellen uns als aktiver und freundlicher Mitarbeiter zu unterstützen? Dann bist du bei uns jederzeit willkommen!
Komm mit nach Thaldaria!



:i_feuer:eigene Plugins - eigene Welt - Fähigkeiten - Berufe:i_feuer:




:i_schwert:über 7 Kontinente

:i_schwert:über 50 Dungeons

:i_schwert:über 300 verschiedene Mobs

:i_schwert:über 2 MILLIONEN verschiedene Waffen

:i_schwert:über 10 verschiedene Klassen






:i_diamant:JETZT BIST DU GEFRAGT!:i_diamant:






:b_gold:Design -Bereich:b_gold:




Builder [noch 10 Stück]

Anforderungen:










Eventspieler [noch 3 Stück]

Anforderungen:










:b_lapis:Moderations-Bereich :b_lapis:



Moderator [noch 2 Stück]


Anforderungen:










Supporter [noch 3 Stück]

Anforderungen:










:b_diamant:Technik-Bereich:b_diamant:



Quest-Schreiber [noch 2 Stück]


Anforderungen:












:b_kuerbis:Kontaktdaten:b_kuerbis:



E-Mail (bewerbung@Thaldaria .de)

Skype (roBROTer)

private Nachrichten (Forum)

Beitrag (Forum)




Hast du Fragen oder Interesse an dem Projekt? Dann schreibe mir doch eine PN oder adde mich auf Skype!

Ich hoffe ich hör von dir!




:i_fackel:roBROTer:i_fackel:







v18 [1.8.3.][RPG/MMO] Thaldaria sucht euch!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire