samedi 28 mars 2015

medien Kosten für Papierrechnung nicht rechtens!

Seit nun ca. 5 Jahren bin ich Kunde bei Kabel Deutschland, und von Anfang an hatte ich einen Posten von 1,50€ für Papierrechnung. Damals schon dachte ich "na ob das so rechtens is..", aber zu meinem Ärgernis hatte ich diese Bedenken nicht weiter verfolgt.



Nun aber wars mir dann zuviel, und ich hab nen klein wenig recherchiert: Ist nicht rechtens, siehe hier:



http://ift.tt/19bdjWQ



Nun werde ich da nächste Woche anrufen und für die letzten 3 Jahre ( = "Der Anspruch auf eine Rückerstattung unterliegt der regelmäßigen Verjährungsfrist von drei Jahren.") rückwirkend zurückfordern. Sind immerhin 54€...



Ebenso wird das "Kabel Deutschland Sicherheitspaket" gekündigt, brauch kei Sau so nen Quatsch ( http://ift.tt/19bdm5e )...



Da ich mir ziemlich sicher bin, nicht der einzige zu sein bei dem diese Abzocke so stattfindet, werd e ich ebenfalls bei der örtlichen Verbraucherschutzzentrale vorbeischauen.



...so, das musste ich mal loswerden, vielleicht hilfts ja wem...



gruß





medien Kosten für Papierrechnung nicht rechtens!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire