mardi 24 mars 2015

winter15 Minecraft YouTube Kanal Vorstellung

Hallo erstmal,



ich wollte jetzt auch mal meinen Kanal vorstellen

Vorab: Haters gonna hate, über Kritik freue ich mich allerdings





Kanal: http://ift.tt/1OxIEUq



Zu mir: Ich heiße Moritz, bin 14 Jahre alt und auf YouTube unter dem Namen "DasLucas" aktiv. Ich haue regelmäßig Videos raus, und zwar in mehreren Bereichen: Gaming und Tutorials.





Im Bereich Gaming werden jeden zweiten Tag Videos rauskommen!

->Minecraft

->Garrys Mod



In Tutorials bring ich Tutorials raus (Wer hätts' gedacht).

Wenn euch irgendwas von diesen Themen interessiert könnt ihr ja mal vorbeischauen. Ich habe jetzt endlich auch ein neues Mikrofon.



Grüße und haut rein ,

Moritz





winter15 Minecraft YouTube Kanal Vorstellung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire