samedi 25 octobre 2014

grafik ♦ Biete mich als Designer ☺ Wallpaper , Banner usw. ♦ ►GRATIS◄

Hey,



M ein Name ist Pascal ich bin 15 Jahre alt und beschäftige mich seit vielen Jahren mit grafischem Design. Aufgrund dessen , dass

ich nicht nur Designs für mich selber machen möchte , suche ich ein paar Kunden die ein neues Profilbild , Banner für Youtube oder einfach ein Hintergrundbild nach ihren Wünschen wollen. Alles ist selbstverständlich und wie auch schon im Titel erwähnt absolut GRATIS. Für meine Werke benutze ich hauptsächlich Photoshop und Cinema 4D.



Wer Interesse hat , melde sich bitte per :



E-Mail : minefreack123@gmail.com



►Sofern eine E-Mail eingetroffen ist werden schnellstmöglich Skype Daten ausgetauscht , um genauer im Detail auf Wünsche einzugehen◄



Hier noch ein paar Referenzen :























Bevor du entscheidest ob du etwas möchtest , würde ich dich bitten nochmal nachzudenken , ob du es wirklich brauchst. Es steckt ja

auch eine Menge Arbeit dahinter :)




Mit freundlichen Grüßen

Pascal / MinefreacK



P.S : Dies ist mein erstes erstelltes Thema hier im Forum , falls etwas nicht klappen solle (z.B mit den Referenzen) bitte ich dies zu

entschuldigen ^^





grafik ♦ Biete mich als Designer ☺ Wallpaper , Banner usw. ♦ ►GRATIS◄

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire