samedi 25 octobre 2014

locou Event Ticker

Liebe Community,



mit diesem Thema wird der neue Event Ticker von Minecraft.de jedem Benutzer und Gast zur Verfügung gestellt. Der Link dazu befindet sich dort, wo früher Heutige Beiträge / Neue Beiträge sich befand. Dabei sind die neuen Beiträge auch nicht ganz verschwunden, denn über die URL http://ift.tt/ZNKH0S kann man immer noch auf die alte Übersicht zugreifen.



Bei dem Event Ticker gibt es viele Möglichkeiten zur Anpassung an die persönlichen Vorlieben. So können zum Beispiel Foren und Events ausgeschlossen werden, um nur die Events zu sehen, die einen wirklich interessieren. Und das alles ohne die Seite auch nur einmal zu aktualisieren, denn neue Events und Einstellungen werden dynamisch von jQuery geladen und gespeichert.

Frühere Beiträge und Themen können über den Textabschnitt unter den Events angezeigt werden. Dabei werden alle anderen Events ignoriert um wirklich nur die Interessanten Events zu erhalten.

Zudem gibt es auch endlich eine Möglichkeit Gruppen Diskussionen besser mitzuverfolgen, solange man auch in der entsprechenden Gruppe befindet.



Am Ende möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken, die mir bei der Beta Phase mit neuen Vorschlägen und Bugreports mitgeholfen haben die Qualität des Event Tickers zu erhöhen. :herzchen:



Im Feedback-Bereich wurde von mir auch ein Thema erstellt für die Weiterentwicklung des Event Tickers. Falls ihr Wünsche, Änderungsvorschläge oder Bugreports habt, bitte ich euch in dem Feedback-Thema einen Beitrag zu erstellen. >Feedback-Thema<



-Locou





locou Event Ticker

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire