mardi 28 octobre 2014

winter15 Biete tolle Server! Und Webspace! Weihnachten vorgezogen!

Hallo!



Da bin ich wieder. Ein weiteres mal an dem ich die Chance biete einen "kostenlosen" Server zu bekommen.

Mittlerweile habe ich für meine Arbeit & Zertifizierung in 3 verschiedenen Rechenzentren Server stehen.

Da diese allerdings nur wenige Tage im Monat ein wenig Last zu spüren bekommen möchte ich was verschenken.



Angebot:

- Minecraftserver mit jeweiliger Mod bzw. Version nach Wahl

- Webinterface (Multicraft)

- Webspace mit Plesk - wer Webspace braucht



Gegenleistung:

- Wenns läuft - etwas Werbung für mich

- Einen Platz für mich auf dem Server, sowie eine tolle, schicke Chatfarbe!



Anforderung:

- Entsprechende Reife und Kenntnisse um den Server zu administrieren, ich sorge dafür das der Server läuft, von Mods habe ich keine Ahnung!

- Vollständiges Projekt/Vorstellung was ihr genau mit dem Server anfangen möchtet, ein paar Sätze dazu



Mir wären solche Buildserver mit Grundstücken und sonstigem Zeug am liebsten, diese Anfragen werde ich bevorzugen da mir so etwas gefällt.

Das ist aber nur eine persönliche Meinung und im Prinzip hat jeder der Interesse an diesem Angebot hat auch eine Chance einen Server zu bekommen.

Sofern es zu einer Übereinstimmung kommt werde ich auch ab und zu auf dem Server vorbeischauen, eventuell sogar mitspielen.



So, bei Interesse einfach melden bzw hier schreiben. :herp:





winter15 Biete tolle Server! Und Webspace! Weihnachten vorgezogen!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire