jeudi 30 octobre 2014

mitspieler 1-3 Mitspieler gesucht

Hallo



Ich habe vorerst mal einen 4 Slot Server plus TS . Wir sind zu zweit auf dem Server wobei mein Kumpel weniger da ist. So mit bin ich alleine und suche Mitspieler.

Der Server läuft auf kreativ weil wir so zusagen nur noch bauen wollen oder ich :) . Ich wollte einfach mal so ne art Stadt bauen mit allem was dazu gehört. Nur allein geht nix voran und vor allem macht es weniger Spaß weil man alleine ist. Ich finds halt immer lustig wenn man Gaudi im Ts hat und zusammen oder jeder an einem Projekt Baut. Unser Textur ist verändert und sehr Modern. Das hat mein Kumpel gemacht wenn ich ihm meine Wunsche aufgedrückt habe hehe. Von daher sind viel Blöcke verändert um viel Bau Möglichkeiten zu haben . Wie ich neue Textur rein bringen kann muss ich für die Zukunft schauen da der Server auf 1.7.5 läuft wegen Shader Mod und ich auf 1.8 wechsel will wenn alle Plugins für 1.8 da sind. Ich selber baue lieber Modern aber wenn jemand alte Sachen kann bin ich froh den eine Stadt ist ja nicht nur Modern. Es muss halt zusammen passen.



Plugins die auf dem Server sind:

TreeAssit

WeatherMan

WorldBorder

WorldEdit



Und wenn man was findet was nützlich wäre kann man das gerne auf dem Server hauen.





Ich selber bin 36 und aus Bayern und vom alter sollte man nicht zu jung sein. Bitte nicht falsch verstehen



Ich hau mal den link von der Dynmap rein und FB link . FB hab ich einfach mal aus Spaß gemacht um Bilder zu Posten .



Dynmap:

http://31.214.239.251:8123/



Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Liber...8196104?ref=hl



Also sollte wer bock auf dieses Projekt und Ideen haben und auflustige Ts Gespräche kann mir ne PN schicken .Und vielleicht kann man was zusammen aufbauen. Ich will nicht so ein Clan Dings werden aber so paar Coole Leute zusammen wäre net schlecht.



PS: Ich verlange auch nicht das man immer da ist . Kann ja auch nicht immer aber wenn ich kann bin da :) .Nur sollte wann schon auch wollen sonst bitte nicht melden



Gruß





mitspieler 1-3 Mitspieler gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire