lundi 27 octobre 2014

medien Seltsamer Minecraft Crash!

Ich weiß jetzt nicht wo dieses Thema reingehört, deswegen packe ich es einfach mal in die "Diskussionen" rein!



Guten Tag!



Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop und es regt mich tierisch auf!

Und zwar ist es das Problem, dass sich mein Minecraft zum Beispiel mitten in einer SurvivalGames Runde einfach schließt.

Es kommt keine Meldung, kein Crash Report, einfach rein gar nichts!

Ich habe Java neu installiert, Minecraft neu installiert und habe einen OptiFine HD Ultra D3 installiert.

Woran kann das liegen? Das ist mir erst vor kurzem (1 Stunde her) passiert und dieser Crash hört einfach nicht auf.



Ich habe meinen Minecraft Launcher öfters neu gestartet doch dann kam dieser Crash schon wieder..

Eigentlich wollte ich in Ruhe spielen, doch der Crash taucht immer nach einer bestimmten Zeit auf! Vielleicht passiert es, wenn ich irgendwelche Tasten drücke oder halt wegen anderen Dingen? :nangry:



Ich hoffe einfach mal, dass ihr mir bei diesem Problem helfen könnt! ;(



LG - setokaiba2000





medien Seltsamer Minecraft Crash!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire