jeudi 30 octobre 2014

personal [Suche] Architekten (Große Belohnung)

Hallo alle zusammen,



Ich suche derzeit 2 würdige Architekten die mir helfen meinen Spawn sowie auch die restlichen Gebäude auf meinem

Server zu bauen sowie auch die Landschaft etwas anzupassen! (World-Edit Kenntnisse werden vorausgesetzt)



Zu meiner Person:



Ich heiße Maximilian bin 17 Jahre alt und leite eine kleine Gaming Community der im Moment 3 Server gehören einer

davon ist der Minecraft-Server. Ich komme aus Österreich spreche allerdings Hochdeutsch und keinen zu nervtötenden

Dialekt.



Zum Server:

- Real-Life Server

- 50 Slots meistens sind 30 Spieler online (Rekord 49)

- 16 GB RAM

- Plugins größten Teils konfiguriert (Essentials, Land-Border, etc.)

- Städte System und Währungsystem sowie weitere gute Extras!



Ihr solltet mitbringen:

- mindestens 15 Jahre

- geistige Reife!!

- gutes Mirkofon sowie funktionierendes Headset

- Ihr solltet gut im Antiken bzw. 80iger Jahre bauen können

- World edit Kenntnisse mitbringen

- weiteres wird im Ts besprochen



Ich bzw. wir bieten euch:

- bei guter und längerer Arbeit eine PaySafeKarte im Wert bis zu 50€!!

- einen Platz im Team als Architekt mit Prefix und dazugehörigen Rechten!

- einen eigenen Channel für dich und deine Freunde in unserem Ts

- bei Interesse einen Platz in unserem Clan

- Premium-Member auf unserer Website sowie coole Extrafunktion auf unseren anderen Server!



Bitte melden hier im Thread kurz melden. Bitte Alter + ein Bauwerk von euch posten bei Bedarf schreibe ich euch privat hier im Forum an :)



LG euer Maxi :)





personal [Suche] Architekten (Große Belohnung)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire