samedi 25 octobre 2014

v18 Items nicht Nutzbar da nicht in die Aktionsleiste geht

Hallo zusammen,



ich hab ein kleines/großes Problem.

Also ....

Beispiele: Banner, Schwarzeichenholzzaun , Nasser Schwamm



Im Kreativmodus auf meinem Server spiele ich mit einer Kumpeline und wollten z.B. einen Banner verwenden doch es ging nicht.

Wir nahmen ihn aus dem Auswahlinventar und wollten ihn ich die Aktionsleiste setzen aber er blinzte nur kurz auf und verschwand wieder.

Und das selbe ist z.B. mit nassem Schwamm oder den meisten Zäunen und der Seelaterne und vieles mehr.

Hätte da vielleicht einer eine Ahnung was das sein könnte und wie man dies beheben kann?

Ich wäre suuuuuper dankbar wenn ich schnell das Problem beheben könnte da es so kein richtigen Spaß macht einen Server auf zu bauen für meine Freunde und alle die noch kommen.

danke schon mal im vorraus an euch ... MfG Swissty





v18 Items nicht Nutzbar da nicht in die Aktionsleiste geht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire