lundi 27 octobre 2014

hardware Festplatte wird nicht erkannt

Hey Community! :)

Da mein neuer PC endlich (!) da ist, (Zusammengebaut vom Hardwareversand) habe ich mich erstmal riesig gefreut. Da bekame ich aber sofort einen Schlag in den Magen, da: Die Festplatte wird nicht erkannt! Erstmal empfängt der PC garnichts, duch F1 kam ich aber zum Motherboard und habe dann dort festgestellt, dass die Festplatte beim SATA-Stecker nicht erkannt wurde. PC aufgeschraubt, nachgeschaut, Steckplatz geändert, neues Kabel gekauft -> Null Änderung! Festplatte bleibt weiterhin unerkannt. Habt ihr irgendwelche Vorschläge, de mir weiterhelfen könnten?

Den Hardwareversand habe ich auch schon angeschrieben, die sagen aber es könnte was sein und wir kommen nicht weiter (Wegen der Verweigerung der Hilfe von Seiten des Hardwareversands, die einfach sagen dass ich mal anrufen sollte bzw. sie, aber ich habe seit Tagen keinen Anruf von denen gekriegt und wir haben gesagt, dass der Hardwareversand anrufen soll)

Lange Rede, kurzer Sinn: Könnt ihr mir Tipps geben? Im Notfall schicke ich den PC zurück (hat 3 Wochen gebraucht bis der da war :/ ) und hoffe dass die mir das Geld zurück erstatten werden. :|

MfG,

BiBaBum





hardware Festplatte wird nicht erkannt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire