lundi 27 octobre 2014

hilfe Wasser/Lava-Texturen Problem

Moohoin!



Nachdem mich vor einigen Tagen wieder das Minecraft-Fieber gepackt hat - hab ich mich auch wieder an mein Misch-Masch-Ressourcepack gesetzt.

Im Grunde hab ich eine sehr sehr früher (1.4.x) Version von MeineKraft genommen (64px) und einige Texturen durch welche aus neueren Versionen und anderen Texture/Ressourcepacks ersetzt, bis mir alles gefallen hat.



Nun tut sich bei mir nur das Problem auf, das Wasser & Lava immer die "Missing-Texture"-Fehler anzeigen - also die Lila-schwarzen Quadrate anstatt der gewünschten Textur.



Mit anderen "fertigen" Packs habe ich dieses Problem nicht, ohne Texture Pack ebenfalls nicht und wenn ich die normale Standart-Texture von Minecraft im Misch-Pack benutze, hab ich ebenfalls kein Problem.



Außerdem gecheckt/probiert:


  • aktuellste Java-Version

  • zur Version passende Optifine-Version

  • Reinstallation von Java,MC,Optifine






Die Frage ist, woran liegt es?

Hat wer eine Idee was ich noch probieren könnte?





hilfe Wasser/Lava-Texturen Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire