mercredi 29 octobre 2014

personal Suche Bukkit Developer

Hallo Community,



Ich bin zur Zeit Developer auf einem kleinen Minecraft Server, der sich allerdings gerade in der Umbauphase befindet.

Nun gibt es viel zu tun, und als einziger Developer bin ich ziemlich ausgelastet,

besonders, weil ich momentan noch ein anderes Projekt abseits von Bukkit am laufen habe.



Deshalb würde ich mich über einen halbwegs erfahrenen Developer freuen, der mich unterstützen kann.



Anforderungen:

  • mindestens 2 Monate Java Erfahrung

  • ein bischen Bukkit Erfahrung (gerne auch viel :D)

  • du solltest bereit sein zu Arbeiten

  • du solltest dich reif verhalten (und besser älter als 12 sein)

  • Skype (mit mic)




Schreibt am besten eine Antwort in diesen Thread, dann bekomme ich eine Mail ;)



TheBlackIPs



EDIT: Über Skype bin ich natürlich auch erreichbar! (Name: theblackips)





personal Suche Bukkit Developer

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire