lundi 27 octobre 2014

v1710 Varo-Projekt 2.0 for FREE im Zeitraum von Weihnachten - 1.8 Megaevent mit WorldBorder


Hallo zusammen,



vielleicht kennt ihr mich noch aus meinem ersten Varo-Projekt, welches ich vor einigen Wochen mit Erfolg gehostet habe. Hier gelangst du nochmal zum alten Post: >> KLICK MICH <<



Aufgrund der großen Beliebtheit und der starken Nachfrage nach einem zweiten Varo habe ich mir nun überlegt, im Zeitraum von Weihnachten das "Varo-Projekt 2.0" zu hosten (Datum der Veranstaltung kannst du der Abstimmung entnehmen), dieses Mal allerdings mit deutlich mehr Professionallität: Die Anmeldephase beginnt bereits zwei Monate im Voraus, die Informationen (z.B. wann genau das Projekt stattfinden wird) werden bereits viele Tage vor Beginn versendet und das Event generell wird z.B. durch ein Starterkit, keine Schutzzeit und euren eingebrachten Ideen stark verbessert.

Die "Hauptattraktion " wird sein, dass mit der Minecraft Version 1.8 gespielt wird und somit die neue Funktion "WorldBorder " genutzt werden kann. Dies ist eine Begrenzung der Map, die sich jederzeit variieren lässt und sich beispielsweise beim Tod eines Spielers die Größe der Map verkleinert, was den Spannungsfaktor enorm ansteigen lässt.



Aber komme ich nun erstmal zum Wesentlichen:

Varo ist eine Art SurvivalGames, nur mit mehr Spielern und einer Map, auf der jeder Block abgebaut, verarbeitet und auch wieder gesetzt werden kann. Dementsprechend dauert ein solches Projekt deutlich länger als ein paar Minuten, dank der "WorldBorder" sollte es aber keine endlose Geschichte werden. Wer noch mehr über Varo wissen möchte, kann gerne hier nachsehen: >> KLICK MICH <<



Zu Beginn spawnen alle Spieler auf einer Map mit einem Radius von etwa 500 Blöcken, jeder besitzt 10 Leben, ein Starterkit und eventuellen Loot aus den Kistem am Spawn. Das Spiel startet ohne Schutzzeit , es sind direkt alle Spieler verwundbar. Bei jedem Tod eines Spielers wird der Radius der Map um 7-10 Blöcke verringert (Wert steht noch nicht endgültig fest), zudem verringert sich die Map jede Minute um 1-2 Blöcke. Solltest du von einem anderen Spieler eliminiert werden, bist du von dem Event disqualifiziert und wirst vom entsprechenden Server gekickt, diesen kannst du bis zum Spielende nicht mehr betreten.

Hier noch die wichtigsten Infos und Regeln: - Es können bis zu 30 Spieler an dem Projekt teilnehmen- Du kannst alleine oder in einem Team mit einer maximalen Größe von insgesamt zwei Spielern antreten- Gespielt wird mit der brandneuen "WorldBorder"-Funktion- Die Teilnahme ist komplett kostenfrei- Du darfst gerne das Projekt aufnehmen und auf YouTube hochladen bzw. auf Twitch streamen, dies ist aber keine Pflicht

- Es gibt aktuell (Stand: 23.10.2014) keinen Preis für den Gewinner, aber vielleicht findet sich ja ein netter Sponsor, welcher einen solchen zur Vefügung stellt... Generell soll das Event aber Spaß machen und keinen gewinnbringenden Zweck besitzen- Hacks und Mods sind natürlich verboten

Der Server wird mit 8-10 GB Arbeitsspeicher betrieben und vor dem Spielbeginn die gesamte Karte generiert, damit es zu keinerlei Laggs während des Spiels kommt.

Da nur 30 Spieler an dem Event teilnehmen können und dieses Mal sicherlich deutlich mehr Leute teilnehmen möchten, musst du dich für das Event anmelden. Solltest du zusammen mit einem Freund/Bekannten im Team spielen wollen, müssen sich beide Spieler einzeln anmelden, am besten gibst du unter dem Punkt "Sonstiges" den Minecraft-Usernamen deines Teammitgliedes an, somit steigert sich die Chance, dass ihr beide zugelassen werdet. Doppelanmeldungen sind strengstens untersagt! Anmeldeschluss ist der 10.12.2014 um 23:59 Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Anmeldungen werden anschließend unter Berücksichtigung einiger Aspekte bearbeitet und du erhälst spätestens am 15.12.2014 eine Zu- bzw. Absage inklusive Informationen über den gesamten Ablauf uvm.

Hier geht es zur Anmeldung: http://ift.tt/1wCXulj


Das war's soweit von mir, wenn du Fragen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge o.Ä. hast, kannst du diesen Thread kommentieren, mir eine PN schreiben, mich auf Skype adden (gamesmc.de), meine Website http://www.gamesmc.de, meinen TS3-Server (ts.gamesmc.de) oder meinen Minecraft-Server GamesMC.de (kompatibel mit allen 1.7 + 1.8 Versionen) besuchen, alternativ kannst du auch noch eine E-Mail an varo-projekt@Games mc.de senden.



Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen und wünsche jetzt schon eine frohe Vorweihnachtszeit.

LG,

Philippoius







v1710 Varo-Projekt 2.0 for FREE im Zeitraum von Weihnachten - 1.8 Megaevent mit WorldBorder

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire