mardi 28 octobre 2014

v164 TechWorld 2 Mitspieler Gesucht

Hallo alle zusammen,

Mein jüngerer Bruder und ich suchen noch mitspieler für unseren TechWorld 2 Server. Unser Server hat derzeit nur 1gb ram und nur 4 Slots wird aber erhöht sofern ich weis wie viele Spiele entgültig mit Spielen. Bezüglich TS kann ich auch nur einen Mieten sofern ich weis wie viele Spieler Mitspielen. Zum Konzept: Das Konzept derzeitig ist jeder baut sein ding und alles wird später miteinander verbunden sodas es eine große stadt gibt. Das Konzept kann aber jederzeit geändert werden. Nun zu mir ich bin 18 Jahre alt und bin ein neuling in TechWorld 2. Gesuchtwerden spieler mit Grips und die einfach nur auf plaudern und zusammen bauen aus sind.

Am besten schreibt ihr mir eine Nachricht oder schreibt mir über Skype: kingfisch9 .

Kann aber die Anfragen erst später lesen da ich derzeit noch auf Arbeit bin.





v164 TechWorld 2 Mitspieler Gesucht

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire