dimanche 26 octobre 2014

Minecraft 1.8 Chunks Vorladen

Hallo,

ich habe einen server der auf der 1.7.10 Spigot bassiert, dazu habe ich die 1.8 Blöcke und die Spieler können nur über den 1.8 Protocol Hack rein....



Darauf möchte ich eine welt die ich mit dem 1.8 launcher erstellt habe hochladen

der welt type istr Customized und soll aus wasserund paar anderen sachen bestehen....das hat alles auch im sp geklappt, nach dem hochladen bin ich rumgeflogen und habe geguckt das die chunks nicht richtig laden bzw halt normale sind...



Wie kann ich im SP die chunks vorladen das ich einen radius von ca 20000 blöcke die welt im sp generiert wird.....



Gibt es dafür ein Tool oder so?

Habe es mit MCEdit probiert das funzt aber alles nicht so..

Desweiteren habe ich diese seite gefunden

http://ift.tt/12GoYu7



das hat mir aber auch nicht geholfen bzw ich habe die hälfter der programme nicht wirkich verstanden....







Ich hoffe mir kann jmnd helfen und danke im vorraus



MfG Tiippex





Minecraft 1.8 Chunks Vorladen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire